Monatsarchiv: November 2016

TTC-Teams 11 mal im Einsatz

TTC-Teams 11 mal im Einsatz

Im Endspurt der Vorrunde hatten die 7 Mannschaften des TTC insgesamt 11 Spiele zu bestreiten. Die Damen brachten vom Spiel beim TuS Weinbach ein 7:7 mit (Punkte durch Weser (2), Ohner, Schmidt (3) und Weser/Schmidt) und gehört damit zu den...

Damen qualifizieren sich für Pokalendrunde

Überraschenderweise war für unsere 1. Mannschaft gegen den favorisierten TV Oberndorf „etwas drin“. Trotz 4:2-Führung war man aber letztlich doch mit 5:9 unterlegen. Kreuzsaler, Umstädter, Schweitzer (2) und Umstädter/Rumpf holten die Punkte auf Eisenbacher Seite. Die 2. Mannschaft kam ohne...

1. Mannschaft mit Punktgewinn

Gegen die erstmals in Bestbesetzung angetretenen Gäste vom TTC Dorchheim-H. II holte unsere 1. Mannschaft nach 5:8-Rückstand den vierten Punkt in dieser Saison. Kreuzsaler (2), Hölzchen (2), Kaiser, Kreuzsaler/Kaiser (2) und Schweitzer/Hölzchen waren verantwortlich. Die 2. Mannschaft kam nach 6:0-Führung...

Damen erzielen Big Point

Durch das klare 8:1 gegen die personell geschwächte SG Niederbiel gelang es unserem Damen-Team, den Abstand zu den Abstiegsrängen weiter zu vergrößern. Weser (2), Ohner, Schmidt (2), Gattinger, Weser/Schmidt und Ohner/Gattinger holten die Punkte zum dritten Saisonsieg. In den übrigen...